• Jobs Job bei Bavaria Zeitsysteme GmbH

Vertriebsberater (m/w)

Bavaria Zeitsysteme GmbH

Vertriebsberater (m/w) Bavaria Zeitsysteme GmbH München Regelmäßige und systematische Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich unserer Produktgruppe Access und Workforce-Management; Akquise und Gewinnung von Neukunden; Präsentation des dormakaba Produktportfolios; Generierung neuer Vertriebsprojekte.

Sie Haben Den Blick Fürs Detail Und Wissen Worauf Es Ankommt Dann Machen Sie Karriere Bei Wir Sind Führender Anbieter Und Innovator Im Wachstumsmarkt Workforce Management Weltweit Setzen Mehr Als 4000 Unternehmen Auf Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit Entscheidungsfreiräume Entwicklungsperspektiven Und Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Voll Zum Einsatz Bringen Können Schwimmen Sie Sich Frei Von Verkrusteten Strukturen Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Am Standort München Als Vertriebsberater (m/w) Ihre Aufgaben: Regelmäßige Und Systematische Betreuung Unserer Bestandskunden Im Bereich Unserer Produktgruppe Access Und Workforce-management Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Präsentation Des Dormakaba Produktportfolios Generierung Neuer Vertriebsprojekte Teilnahme An Messen Und Events Regelmäßige Reisetätigkeit Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Relevanter Berufserfahrung Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Und Lösungen Verhandlungsgeschick Und Entscheidungsfreudigkeit Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Eine Ausgeprägte Kunden- Qualitäts- Und Ergebnisorientierung Bereitschaft Zur Weiterbildung Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Leistungsorientierte Vergütung Private Pkw-nutzung Von Firmenfahrzeugen Ausstattung Mit Moderner It-infrastruktur Regelmäßige Fortbildungen Ausgezeichnet Mit Dem Kaba Competence Award 30 Tage Urlaub Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Recruiting@bedatimede Wwwbedatimede Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Verkauf Vertriebsberater (m/w) Regelmäßige Und Systematische Betreuung Unserer Bestandskunden Im Bereich Unserer Produktgruppe Access Und Workforce-Management Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Präsentation Des Dormakaba Produktportfolios Generierung Neuer Vertriebsprojekte München Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Verkauf

Vertriebsberater (m/w)
   Bavaria Zeitsysteme GmbH (München)

Projektleiter (m/w)
   Bavaria Zeitsysteme GmbH (München)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Kundenberater (w/m/d) im Edelmetallhandel